round           round  
  Logo
 
 
Meditationen
   
Bild
 

Das Herz
hat seine Gründe,
die der Verstand
nicht kennt
 
(Blaise Pascal)

 

 



1-2-3: Herz-zu-Herz-Meditationen

Bist Du dabei?

"Dieser Weg wird kein leichter sein..." singt Xavier Naidoo in einem Song.

Fühlst Du Dich nicht auch manchmal so? Auch ich erlebe immer mal wieder, dass die Schritte klein und schwer sind und trotzdem führen sie nach vorn und Schritt für Schritt in die Leichtigkeit des SEINS.

Und auch ich brauche manchmal einfach Unterstützung von Außen von Anderen und das möchte ich jetzt jedem Einzelnen von Euch in neuer Form anbieten: Regelmäßige Meditationsabende, die Dich begleiten können – Schritt für Schritt – auf Deinem ganz individuellen Weg in die Leichtigkeit des SEINS. Viele kleine Schritte führen auch zum Ziel:

Lass sie uns doch gemeinsam gehen.

Mit neuen Augenen auf mich und andere blicken
 
Wir lassen uns im kleinen, vertrauten Kreis aufeinander ein. Wir üben uns in der Herzöffnung mit wechselnden und wiederkehrenden Übungen mit Unterstützung von Litios-Lichtkristallen und aufgestiegenen MeisterInnen und Engelsenergien.



Meditationsabende Termine 2017/2018:

Dienstag, 14.02.2017
Montag, 13.03.2017
Montag, 24.04.2017
Freitag, 19.05.2017
Dienstag, 27.06.2017
Montag, 24.07.2017
Freitag, 18.08.2017
Montag, 25.09.2017
Dienstag, 17.10.2017
Dienstag, 21.11.2017
Montag, 18.12.2017

Dienstag, 23.01.2018

jeweils 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
   
Energieaussgleich: 9 € (wer will, darf mehr geben)
 
Anmeldung: erwünscht
 
Gitta Stockmann
Energetic-Experience-Center
 
Kontaktaufnahme: Telefon 07221/803440
 
oder e-mail:   GittaStockmann@gmx.de oder per   Kontaktformular

 
     
                 
 
    
Kontakt
    
    Impressum
      Datenschutz
   
    
Links
    
    
Home
    
    AGB
     
   
 
 
    Pfeil Seitenanfang
round
round